Vitalstoff-Messung

Das kennen alle älteren Menschen:

Mit zunehmendem Alter mehren sich die „Zipperlein“ oder unangenehme „Befindlichkeiten“

Aber auch junge Menschen (oder die im „besten Alter“) haben heutzutage mit solchen Symptomen zu kämpfen oder wollen dem vorbeugen.

Oft ist es aber schwer, die körperliche Ursache dafür zu finden. Häufig ist so etwas auch bereits ein Indiz, dass sich hier eine ernsthafte Krankheit anbahnt.

Viele Menschen nehmen daher Zusatz-Nährstoffe zu sich, ohne wirklich zu wissen, ob ihnen die auch tatsächlich helfen.
(Die Werbung im Fernsehen und das riesige Angebot an Nahrungs-Ergänzung suggerieren das durch vollmundige Versprechungen)

Daher wäre es sinnvoll die körperlichen „Baustellen“ individuell zu kennen um dann etwas dagegen zu tun.

Genau dabei hilft eine QRMA-Messung, die 240 Körperfunktionen misst und mit den Ergebnissen von „gesunden Menschen“ vergleicht.

QRMA ist die Abkürzung von Quanten-Resonanz-Magnet-Analyse (eine fürchterliche Wortbildung: Ich nenne es einfach VITALSTOFF-MESSUNG)

Dieses Messverfahren wurde zu Beginn der Raumfahrt entwickelt, denn man kann einem Astronauten ja keinen Arzt mitschicken und auch permanente Blutuntersuchungen sind nicht machbar.

Bioscan Messstabcurvedtvlt_400x400

Man nimmt den Mess-Stab in die Hand und mit winzigen (nicht spürbaren) Strömen hat man nach 60 – 90 Sekunden alle 240 Mess-Ergebnisse.
Dies ist natürlich kein Ersatz einer ärztlichen Diagnose, gibt aber einen guten Anhaltspunkt über seinen individuellen gesundheitlichen Status.

Comments are closed.