Gesundheits-Messung

Das kennen alle älteren Menschen:

Mit zunehmendem Alter mehren sich die „Zipperlein“ oder unangenehme „Befindlichkeiten“

Aber auch junge Menschen (oder die im „besten Alter“) haben heutzutage mit solchen Symptomen zu kämpfen oder wollen dem vorbeugen.

Oft ist es aber schwer, die körperliche Ursache dafür zu finden. Häufig ist so etwas auch bereits ein Indiz, dass sich hier eine ernsthafte Krankheit anbahnt.

Viele Menschen nehmen daher Zusatz-Nährstoffe zu sich, ohne wirklich zu wissen, ob ihnen die auch tatsächlich helfen.
(Die Werbung im Fernsehen und das riesige Angebot an Nahrungs-Ergänzung suggerieren das durch vollmundige Versprechungen)

Daher wäre es sinnvoll die körperlichen „Baustellen“ individuell zu kennen um dann etwas dagegen zu tun.

Genau dabei hilft eine QRMA-Messung, die 240 Körperfunktionen misst und mit den Ergebnissen von „gesunden Menschen“ vergleicht.

QRMA ist die Abkürzung von Quanten-Resonanz-Magnet-Analyse (eine fürchterliche Wortbildung: Ich nenne es einfach BIOSCAN)

Dieses Messverfahren wurde zu Beginn der Raumfahrt entwickelt, denn man kann einem Astronauten ja keinen Arzt mitschicken und auch permanente Blutuntersuchungen sind nicht machbar.

Bioscan Messstabcurvedtvlt_400x400

Man nimmt den Mess-Stab in die Hand und mit winzigen (nicht spürbaren) Strömen hat man nach 60 – 90 Sekunden alle 240 Mess-Ergebnisse.
Dies ist natürlich kein Ersatz einer ärztlichen Diagnose, gibt aber einen guten Anhaltspunkt über seinen individuellen gesundheitlichen Status.

 

Um Ihnen zu demonstrieren, wie einfach solch eine Messung ist habe ich 2 Videos erstellt:

Bioscan für Kollegen

Dieses Video ist gedacht für Kosmetiker, Fußpfleger, Heilpraktiker, Physio-Therapeuten usw

die solch eine Messung als lukrative Dienstleistung anbieten wollen

Klicken Sie einfach in das linke Bild

 

Bioscan für Netzwerker

Dieses Video ist gedacht für Wellness-Berater, Netzwerker und alle die ihren Umsatz an Nahrungs-Ergänzugen wesentlich steigern wollen

Klicken Sie einfach in das linke Bild

 

 

QRMA-1

Dieses Video ist gedacht für professionelle QRMA-Anwender, die bereits ein Messgerät besitzen

Klicken Sie einfach in das linke Bild

Übrigens: Sie werden erstaunt sein, wie preiswert das ist und wie schnell sich solch eine Investition amortisiert.

Comments are closed.